"Das beste Angebot gabs bei Küchenhalle"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von JonasCurie aus Karlsruhe, erstellt am 22.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Preis Leistungsverhältnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich bei 3 verschiedenen Küchenstudios war und die Angebote vergleichen konnte, bin ich schlussendlich bei der Küchenhalle gelandet. Grundlegend war ich bereits wegen der tollen Beratung sehr zufrieden, jedoch war der Preis auch nochmal eindeutig besser als bei der Konkurrenz. Hochwertigere Fronten als bei den anderen Küchenhändlern gab es obendrein. Ich kann es hier wirklich nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein