"Eine Beratung die auf die Wünsche eingeht"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Sokko, erstellt am 31.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Ausführliche Beratung
Negativ:
fast schon zu viel Auswahl
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass bei einer Küchen Beratung auch richtig auf die Wünsche von einem eingegangen ist. Anderswo habe ich oft gehört wieso sich dieses oder jenes nicht umsetzen ließe, hier wurde es wenigstens versucht. Obwohl ich mehr ausgegeben habe als ich wollte, wurde mir schlüssig und ausführlich erklärt welche Unterschiede die Materialien mit sich bringen und wie es um die Lebensdauer der Materialen steht. Dadurch habe ich mit für eine besser Variante entschieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein