"Immer wieder gut!"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von rob.kambusch aus Stuttgart, erstellt am 03.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Super felixbel
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für ein Gewerbeobjekt hatten wir bereits früher mit der Küchenhalle zu tun gehabt und haben in mehreren Etagen Wohnungen mit Küchen versehen lassen. Dieses Mal hatten wir das gleiche vor und waren erneut sehr zufrieden. Obwohl sich die Projektbedingungen anteilig verändert hatten, wurde flexibel und schnell auf unseren Bedarf reagiert. Das ganze Team hat wirklich einen tollen Job geleistet, was bei ca. 40 Küchen nicht unbedingt zu erwarten ist. Beim nächsten Mal wieder hier.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein