"Sehr gute Wahl"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Friedrich5 aus Friedrichroda, erstellt am 21.10.2018
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Beratung-Planung-Service
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben uns aufgrund positiver Bewertungen für das Küchenhaus Arnstadt entschieden und wurden nicht enttäuscht. Super Beratung, Kommunikation und Planung unserer Küche (mit Dachschräge), zu Hause und vor Ort. Küchenstudio sehr anschaulich und praxisnah, auch zum ausprobieren z.B. elektrischer Geräte. Herr Hüter war für alle Wünsche offen und bemühte sich diese umzusetzen bzw. Alternativen und Verbesserungsvorschläge anzubieten . Auch Einbau funktionierte reibungslos, Nachbesserungen wurden zeitnah erledigt. Preis-Leistung top - jederzeit wieder!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein