"Absolut empfehlendswert"

philosphie_069-2 Bewertung von Torsten72 aus Probsteierhagen, erstellt am 01.06.2016
Alle Bewertungen von Küchenhaus Maus (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in diesem Jahr neu gebaut und uns mehrere Angebote von Küchenstudios geholt. Herr Simon Maus hatte ganz andere Ideen als die anderen Studios. Wir hatten gleich das Gefühl, dass wir keine 08/15-Küche bekommen, sondern etwas individuelles. Herr Maus hat uns ein BORA-Kochfeld und einen Dampfgarer empfohlen. Unsere Befürchtung, dass der Preis unser Budget sprengen würde, hat sich erfreulicherweise nicht bestätigt. Die Küche wurde an unserem Wunschtermin geliefert und durch erstklassige Monteure aufgebaut. Wir haben unsere Entscheidung für Maus-Küchen nicht bereut. (Wenn doch nur der ganze Hausbau so reibungslos geklappt hätte ;-))

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein