"Fazit nach 6 Monaten Traumküche"

Bewertung von juspahlke aus Norderstedt, erstellt am 08.04.2016
Alle Bewertungen von Küchenliebe GmbH (Trittau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Kreativ, Persönlich, Ehrlich - Teil 2,
Negativ:
-
Kaufpreis:
10800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Januar 2015 bewusst für eine Küche der Marke Häcker und für den Kauf bei Herrn Neul entschieden. Dies soll als Fortführung unserer Bewertung vom 15.02.2015 dienen.

Nachdem wir unsere Küche bei Herrn Neul gekauft haben, kam termingerecht der Küchenaufmesser. Auch dieser hat durch Professionalität überzeugt. Nicht wie bei anderen (mit Zollstock und Bleistift) wurde die Küche mit neuester Technologie ausgemessen, so das ein 1A Küchenplan entstehen konnte. Selbst hier wurden Nachfragen gestellt, damit am Ende die gewünschte Küche genauso ins Haus passt wie wir es uns vorgestellt haben.

Bei der Lieferung wurde ein Schrank leider defekt geliefert (Beschädigung durch Transport) und eine Kante falsch gesägt. Aber all dem zum Trotz, hat sich Herr Neul umgehend um diese Punkte gekümmert. Natürlich ist es notwendig diese Punkte genauestens aufzuzeigen. Selbst der Küchenbauer hat diese Mängel aufgenommen und noch vor unserem Wissen an Herrn Neul weitergeleitet damit Mängel schnellstens ausgebessert werden.

Kurz darauf wurden defekter Schrank neu geliefert und montiert, sowie das Bauteil mit der falschen Sägekante ausgetauscht.

Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit der Abwicklung, von der Beratung, dem Kauf bis hin zur Montage.
Heute, nachdem unsere neue Küche uns schon über 6 Monate begleitet, erfreuen wir uns jeden Tag in ihr. Alle Funktionen sind genauso wie sie beschrieben sind! Alle Details sind durchdacht!
Sehr gerne empfehlen wir Herrn Neul und sein Team weiter.

Bei einem weiteren Projekt benötigen wir eine neue Küchenzeile mit E-Geräten. Auch dieses Projekt werden wir in die Hände von Herrn Neul geben.

Viele Grüße

Fam. P.

P.S. Sorgenfrei ist sicher kein Küchenkauf, aber deutlich sorgenfreier als woanders kauften wir unsere Küche bei Küchenliebe in Trittau!

Kommentar des Unternehmens

Liebe Familie P.,

herzlichen Dank für die netten und ehrlichen Zeilen.
Es freut mich sehr, das Ihnen die Küche nach wie vor so gut gefällt.

Auch eine Weiterempfehlung Ihrerseits hat uns erreicht.

Vielen Dank und bis bald, wenn wir die Zeile für das Gewerbeobjekt zusammen planen.

Marco Neul

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein