"Perfekt von der Planung bis zur Realisierung"

Bewertung von Björn Eberle aus Zusmarshausen-Wörleschwang, erstellt am 02.10.2014
Alle Bewertungen von Carola Graul (Adelsried)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
freundliches Team, ergebnisoffene Beratung, Planer haben Fachwissen und können kompetent beraten, super Service in der Administration, glänzendes Montageteam
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben zum Einen unsere Landhausküche mit dem Studio Endres erweitert (Nobilia-Möbel, Miele-Geräte) und sind von der Planung bis zur Fertigstellung und Inbetriebnahme vollauf zufrieden. Schon die Planung im großzügigen und informationsreichen Küchenstudio war äusserst kompetent und ergebnisoffen, sodass wir uns vertrauensvoll auch mit der Realisierung in die Hände des erfahrenen Teams begeben haben. Selbst die Montage hat keinerlei Wünsche offen gelassen.
So haben wir nun auch unser nächstes Projekt - eine kleine Gastronomie-Küche für einen Kultur-Stadl - der Professinalität des Hauses Endres anvertraut.
Wir haben den Eindruck erhalten, dass es diesen Küchenprofis nicht in erster Linie um das Verkaufen um jeden Preis geht, sondern um die Zufriedenstellung der individuellen Wünsche des Kunden. Da sind die Innenarchitekten im Team sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein