"KOMPETENZ"

Bewertung von Wittmann aus Adelsried, erstellt am 09.10.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Carola Graul (Adelsried)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 1994
Positiv:
Kompetenz
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind seit 20 Jahren Kunden im Küchenstudio Endres und das sagt schon alles. Wir haben nach einer sehr kompetenten Beratung eine sehr schöne Rational Küche gekauft. Die Küche wurde uns nicht verkauft sondern Aufgrund der individuellen Planung und dem Gefühl am richtigen Platz zu sein haben wir sie gekauft und keinen Tag bereut. Vor 3 Jahren verpassten wir unseren Küche einen neuen Glanz. Wir sind wieder sehr zufrieden. Mit wenigen Kleinigkeiten ( Stauraum Erweiterung) und kleinen Veränderungen ( neues Licht System)sieht unsere Küche aus als ob wir komplett neue Küche hätten (z.B. Glasrückwand).
Das Küchenstudio hat SUPER Monteure die sehr sauber, Fachmännisch und Termingerecht arbeiten. Heute wie vor 20 Jahren. Die Küche wurde eingebaut als ob es ihre eigene wäre.
Die Möbelgestaltung in unserem Badezimmer wurde ebenso vom Küchenstudio ausgeführt- TOP
Hier nochmals "vielen Dank"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von DeDietrich)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von NEFF)