"Nie wieder Küchen Treff"

Bewertung von Alexandra Neuwert-Theodor, erstellt am 20.10.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff - Der FachMarkt GmbH (Stuhr-Brinkum)

Gesamtdurchschnitt:

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim 1.Termin hat der Berater sich meine wünsche und mein Wunsch Preis notiert beim 2.Termin wurde die 3D Planung besprochen da war ich schon enttäuscht. Mir wurde erklärt das die Planung zeitaufwendig ist und er das nicht mal eben machen kann. Leider hat man an Hand der Planung gesehen das dort nicht viel zeit investiert wurde viele Sachen waren sinnlos und unpraktisch geplant, in meinen Augen einfach nicht richtig durchdacht. Nach dem wir so gut wie alles abgeändert haben. Wollte ich den genauen Preis hören. Das wollte mir der Berater nicht sagen weil laut seiner Aussage waren wir von meinem Wunsch Preis weit entfernt. Nach mehrfachem hin und her diskutieren hat er dann doch leicht angedeutet das am Anfang eine 2 steht. Das war uns zu teuer. Der Berater hat versucht mit uns zu verhandeln und wollte das ich meinen Wunsch Preis selber erhöhe für meine "Traum Küche". Er wollte wohl eher seinen Umsatz erhöhen. Sehr unseriös. Das ist kein Fachgeschäft sondern eher ein Türkischer Basar. Nicht zu empfehlen!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein