"Kochen macht richtig Spaß, seit wir die Neue Küche haben. Ein Traum, Danke."

kuechentreff-22 Bewertung von M und D Past aus Hof, erstellt am 02.04.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Friedrich e.K. (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
Beste Planung, Super Betreuung und Ausführung
Negativ:
Lieferprobleme der Gerätehersteller
Kaufpreis:
32000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir wo anders kaufen und nur noch ein Vergleichsangebot einholen.
Die Planung war dann aber so überzeugend und auf unsere Wünsche zugeschnitten, perfekt, detailverliebt, funktionell und ästhetisch, dass wir uns für Küchentreff Bernd Friedrich entschieden haben.
Das Optimum bei der Möbelgestaltung wurde erreicht, ästhetisch schöne Linienführung, pflegeleichte, robuste Oberflächen, funktionelle Möbeldetails, ein Raumwunder. Wir sind auch sehr glücklich mit der Auswahl der Geräte. Aus dem unübersichtlichen Angebot hat Herr Friedrich uns exakt die Geräte empfohlen, die unserer Kochneigung und unseren technischen Ansprüchen entsprechen. Man merkt sofort, dass hier jemand leidenschaftlich kocht und nicht nur verkauft, dass hier jemand plant, der auch das Handwerk gelernt hat.
Trotz Corona bedingter Probleme in schwierigen Zeiten wurden wir bestens versorgt.
Herr Friedrich fand immer eine Lösung für alle auftretenden Probleme.
Das Montageteam überzeugte durch gute Handwerkskunst.
Das Studiopersonal war freundlich und hilfsbereit, ja zuvorkommend.
Man hatte stets ein offenes Ohr für uns.
Heute war die Übergabe. Wir haben einen neuen Freund und ein neues Hobby, Danke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein