"Top Beratung!"

28154_kuechentreff_schumacher_logo_cmyk Bewertung von FranziKrohn91 aus Wuppertal, erstellt am 11.01.2021
Alle Bewertungen von Küchentreff Haan (Haan)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Alles super!
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind zufriedene Kunden. Herr Czaja war ein sehr freundlicher Küchenplaner und immer für uns da wenn uns noch etwas eingefallen ist.
Man macht sich bei seiner eigenen Küche ja immer viele Gedanken...Auch preislich wurden wir überzeugt, nachdem wir in einem Möbel "Discounter" vorher Angebote eingeholt hatten. Obwohl wir einen Preisrahmen von 12k hatten, wurden wir dort eher herumgeschickt, bis jemand Lust und Zeit hatte uns zu bedienen. Im Küchentreff war es ganz anders und wir kriegen gefühlt viel mehr für unser Geld.
Wir empfehlen den Küchentreff Haan gerne weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein