"Optimale, individuelle Küche"

kuechentreff-76 Bewertung von AnDSuD aus Langenfeld, erstellt am 24.04.2023
Alle Bewertungen von Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Freundliche positive Atmosphäre, jeder Zeit ansprechbar, großzügige Lösung bei Problem mit Gerätelieferung
Negativ:
Über den gesamten Zeitraum der Planung, Lieferung und Aufbau gab es wirklich keinen Grund für Beanstandungen oder Kritik.
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Umsetzung „Traumküche“ durch kompetente Planung bei ausgewogenem Preis/Leistungsverhältnis. Die Küche wurde als Teil des Wohnbereiches mit einbezogen. Sie wurde ein echter „Hingucker“ und fügt sich ästhetisch hervorragend in den Wohnbereich ein; zum Einen durch Verwendung werthafter Materialien (Nobilia Edelstahl), aber auch durch die durchdachte, professionelle Planung. Diese wurde bei mehreren Ortsterminen überprüft und angepasst. Auf die individuellen Wünsche (Rollschrank, verdeckte Steckdosen für vorhandene Küchengeräte u.v.m) wurde mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen eingegangen. Hierbei ist auch das Aufstellerteam hervorzuheben, dass dieses umfangreiche Küchenprojekt fachmännisch, auf hohem Niveau und in angemessener Zeit sauber umgesetzt hat.
Gern und mit großer Überzeugung empfehlen wir das Team vom Küchentreff Langenfeld weiter.

Kommentar des Unternehmens

Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung!
Wir wünschen alles Gute!
KüchenTreff Schumacher

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein