"voll überzeugt"

liebold_logo Bewertung von mueller.neun aus AB, erstellt am 07.01.2021
Alle Bewertungen von KÜCHENTREFF Liebold GmbH (Partenstein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
SORGLOSPAKET
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aus voller Überzeugung empfehlen wir das Küchenstudio. Beim Kauf der Küche wurden wir perfekt in unseren Vorstellungen unterstützt, mit wertvollen, und wie man jetzt bei der Nutzung sieht, mit richtigen Vorschlägen informiert. Wir hatten nie das Gefühl bedrängt zu werden. Der Einbau hat bestens funktioniert und wurde unkompliziert organisiert. Was uns restlos überzeugt hat war, dass kleine Mängel, welche uns nicht aufgefallen sind, Herr Liebold in kürzester Zeit von sich aus beheben lassen hat, damit uns die perfekte Küche zur Verfügung steht. Diverse Nachbestellungen stellten kein Problem dar, und wurden wie der Hauptauftrag bearbeitet.
In diesem Fall kann man wirklich von einem SORGLOSPAKET sprechen.
BRAVO Fa. KÜCHENTREFF!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein