"Absolute Zufriedenheit"

kuechentreff-67 Bewertung von Raimund und Renate aus Kirchseeon, erstellt am 13.03.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2009
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung, Pünktlichkeit
Negativ:
nicht vorhanden

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche mußte es sein. Bei verschiedenen Möbelhäusern hatten wir uns bereits erkundigt und auch mögliche Pläne zeichnen lassen, was nicht zufriedenstellend verlief. Eine Freundin machte uns auf den Küchen-Treff von Marion Brusche und Jürgen Dötsch aufmerksam. Wir besuchten den Küchen-Treff, wurden ausführlich beraten und einige Tage später auch von Herrn Dötsch besucht. Angefangen von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung war alles perfekt. Pünktliche Lieferung eingeschlossen. Herr Dötsch überwachte auch den Einbau der Küche. Unsere Meinung: unbedingt weiter empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein