"Super Planung, super Preis"

kuechentreff-67 Bewertung von Berit aus Landkreis München, erstellt am 10.03.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2011
Positiv:
Planung, Beratung, Koordination, termingerechte Ausführung, Preis
Negativ:
sehr wenig Ausstellung
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einem wenig erfreulichen Besuch bei einem großen Möbelhaus gingen wir zum Küchentreff München, der uns von Freunden empfohlen worden war. Die Beratung war dort von Anfang an sehr persönlich und verbindlich, die angefragte Preisgrenze wurde unterschritten, was bei dem großen Möbelhaus angeblich nicht möglich war.
Sehr gut war auch der direkte Kontakt Küchentreff mit unserem Fliesenleger, was zu einer sehr schönen Fliesenausstattung in unserer Küche geführt hat.
Zu beachten wäre nur, dass wenn man sich wie wir vorher noch nie mit Küchen beschäftigt hat, sprich noch keine wirklichen Vorstellungen hat, man unbedingt zuerst die Ausstellung in einem großen Möbelhaus anschauen sollte, da die Ausstellungsmöglichkeiten im Küchentreff sehr begrenzt waren.
Ansonsten war Planung, Beratung, Koordination, termingerechte Ausführung und Preis wirklich super, würden den Küchentreff guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein