"Perfekt und flexibel von Beratung, Preis + Ausführung"

kuechentreff-67 Bewertung von Christina, erstellt am 12.04.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Flexibel, auch bei Sonderwünschen, sympathisch + kompetent
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine winzigen, sehr verschachtelten Küchenraum in meiner Mietwohnung. Hierfür wollte ich eine neue erschwingliche Küche mit jeder erdenklichen Platznutzung. Von einer Kollegin wurde mir der KüchenTreff empfohlen. Beratung, Voschläge waren sehr gut, sympathisch und kompetent. Meinen alte Küche wurde vom KüchenTreff entsorgt und eine wunderbare Küche mit guten Geräten zu einem erschwinglichen Preis mühsam eingepasst (ich habe eigentlich keine gerade Wand, bzw. rechte Winkel in meiner Küche). Respekt! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein