"Kompetent, freundlich, preiswert und nach Maß!"

kuechentreff-67 Bewertung von Anne Marie aus München-Harlaching, erstellt am 21.04.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2012
Positiv:
Kompetente Beratung, flexible Gestaltung, grossartiger Rundumservice
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hier wird man von Profis beraten, die auf die persönlichen Wünsche individuell eingehen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Einbau ging ohne viel Aufwand vonstatten. Ich erfreue mich jeden Tag auf`s Neue an meiner Wohnküche und habe noch mehr Spaß am Kochen gefunden. Kann diese Empfehlung nur wärmstens aussprechen und wenn es wieder an der Zeit für eine "neue" ist, komme ich ganz bestimmt wieder auf diesen Anbieter zurück.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein