"Eindeutig zu empfehlen!"

kuechentrend_leipzig
Bewertung von Tina T. aus Leipzig, erstellt am 12.12.2015
Alle Bewertungen von Küchentrend Leipzig GmbH (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Beratung, Orientierung am Wunsch des Kunden, Qualität und Lieferung
Negativ:
-
Kaufpreis:
2200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere vorhandene Küche um mehrere Schränke, Geräte und einer neuen Arbeitsplatte erweitert. Dabei wurden wir sehr gut beraten und wir hatten nicht das Gefühl, dass uns jemand gleich eine nagelneue teure Küche aufschwatzen will.

Die Ausstellungsräume sind sehr schön und von modern bis vintage eingerichtet. Der Küchenberater war sehr freundlich und hat sich für uns Zeit genommen. Die Lieferung erfolgte zeitnah und schadensfrei, sodass wir dieses Küchenstudio eindeutig weiterempfehlen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube