"Traumküche 2018"

kuechentrend_leipzig
Bewertung von Küchenfreund88 aus Leipzig, erstellt am 05.08.2018
Alle Bewertungen von Küchentrend Leipzig GmbH (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
freundliche und kompetente Beratung
Negativ:
gibt es nichts
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch unseren Umzug dieses Jahr, waren wir auf der Suche nach einer neuen modernen Küche. Der Weg führte uns zu Küchentrend Leipzig GmbH. Freundlich wurden wir begrüßt und konnten gleich unsere Wünsche äußern. Genau nach unserem Geschmack stellte die nette Mitarbeiterin unsere Traumküche zusammen, welche wir uns bildlich auf einem Monitor anschauen konnten. Wir waren bereits begeistert. Rundum wurden wir gut beraten. Die Atmosphäre im Ladengeschäft war sehr gut. Unterschiedliche Küchenmodelle wurden zur Schau gestellt und mit hübschen Dekorationen wohnlich gestaltet. Wir haben uns für dieses Unternehmen entschieden, weil auch ein kleineres Geschäft unterstützt werden sollte und nicht nur große Ketten. Entschieden haben wir uns für die Einbauküche "Flora F11" mit einer Front sowie einem Korpus in der Farbe Magnolie und einer Arbeitsplatte in der Farbe Arizona Pine. Alle Geräte (EInbauherd, Geschirrspüler und Induktionskochfeld...) sind von der Marke Beko. Das gekaufte Produkt entsprach genau unseren Vorstellungen. Der Aufbau der Küche wurde von den fleißigen und freundlichen Handwerkern schnell erledigt. Eine kleine Schönheitsreparatur musste vorgenommen werden, was aber ohne Probleme zufriedenstellend erledigt wurde. Auch nach unserem Kauf konnten wir uns bei eventuellen Fragen jederzeit bei unserer Ansprechpartnerin in der Küchentrend Leipzig GmbH in Schönefeld melden. Fazit: Wir sind mit unserer Traumküche 2018 rundum zufrieden und erfreuen uns täglich daran. Das Kochen macht jetzt noch viel mehr Spaß :-). Das Preis-Leistungsverhältnis war top! Daumen hoch für das Unternehmen! Wir können es nur weiterempfehlen :-).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von BEKO

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube