"Für uns nicht empfehlenswert"

Bewertung von Diethelm aus München, erstellt am 28.03.2024
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen München-Messe (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
Gute Beratung
Negativ:
Kein Service nach Kauf und Einbau
Kaufpreis:
18000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach guter Beratung haben wir am 6.2.24 von der Fa. Marquardt eine Küche eingebaut bekommen. Bei der Lieferung waren einige Teile nicht wie bestellt geliefert worden. Die Küche konnte nur zum Teil fertig gestellt werden - der Küchenblock wäre bis heute ohne Eigenleistung nicht benutzbar. Leider haben wir seit dem weder vom Projektleiter noch vom Kundenservice die zu erwartende Unterstützung bekommen. Wochen nach dem Einbau wurden erst die zu ersetzenden Teile bestellt. Seit 7 Wochen und unzähligen Mails, immer noch Provisorium und Aussicht auf Austausch erst Mitte April. Kundenservice sehr unzureichend - alles passierte nur auf unsere Initiative hin. Die Verantwortlichkeiten werden hin und her geschoben - der Kunde bleibt auf der Strecke. Auch wenn die Qualität der Küche gut ist - bei diesem Kundenservice würden wir nie wieder eine Küche bei Marquardt kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein