"Dankeschön"

logobild_langs_02
Bewertung von Stefan und Cornelia aus Hohburg, erstellt am 18.06.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Gute beratun, gutes Team
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der ersten Kontaktaufnahme auf der Messe Haus Garten Freizeit, über eine sehr ausführliche Beratung bis hin zum problemlosen Aufbau der Küche haben wir uns bei Langs sowohl gut beraten, als auch gut betreut gefühlt. Obwohl meine Frau dem Farbvorschlag zuerst skeptisch gegenüberstand, hat sich beim Aufbau gezeigt, dass sich ein sehr schönes Bild bietet. Die neue Aufteilung gefällt uns sehr. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und unsere relativ kleine Küche wirkt jetzt sehr hell und freundlich. Als Hilfe, alle technischen Möglichkeiten des neuen Backofens kennenzulernen wird uns ein Kochkurs bei der Firma Miele angeboten, den wir auch sehr gern nutzen möchten.
Die Monteure waren sehr fleißig und hatten immer einen kleinen Tip parat wo eventuell noch ein Detail besser umsetzbar war, dafür ein ganz herzliches Danke.
Sollten wir nochmals eine Küche ein- oder umbauen,
würde ich mich wieder für Langs Küchenstudio entscheiden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von berbel)