"Mit ausführlicher Beratung zur Traumküche"

logobild_langs_02 Bewertung von RS-Kueche aus Delitzsch, erstellt am 03.05.2022
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Ausführliche Beratung im Geschäft und vor Ort.
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor der Wahl des Küchenstudios hatten wir uns bereits für eine "Sachsenküche" entschieden. Durch den Hinweis von Bekannten sind wir auf "Langs Küchen" aufmerksam geworden.
Der erste persönliche Kontakt mit dem Küchenplaner erfolgte bei uns zu Hause. dies hatte den Vorteil, dass zum einen, dass sich der Küchenplaner mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut machen konnte. Zum anderen war es günstig, immer mal wieder zu schauen, was möglich oder unzweckmäßig ist.
Der Temin nahm den ganzen Tag in Anspruch, was wir als sehr gut empfanden, da hier bereits sehr detailliert geplant werden konnte.
Der zweite Planungstermin erfolgte in der Ausstellung und befasste sich noch einmal mit Dekorauswahl, Geräteauswahl u. a. Details. Die Ausstellung war sehr hilfreich, da man einfach mal "anfassen" konnte.
Auch hier haben wir uns einen ganzen Tag Zeit lassen können, ohne dass wir in irgendeiner Form gedrängt wurden. Die Einbaugeräte sind bis auf die Dunstabzugshaube (Firma Berbel) von Miele und vermitteln einen sehr hochwertigen Eindruck.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein