"Von der Planung bis zur Montage hat alles perfekt geklappt"

logo_mankara-2
Bewertung von Thomas Storm aus Münster, erstellt am 07.02.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Freundlich, fachkompetent und verbindlich
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Komplette Planung der Küche erfolgte innerhalb eines vereinbarten Termins innerhalb von 3 Stunden. Vorlauf bis zur Monate waren nur sechs Wochen. Die Montage erfolgte fehlerfrei ohne Nacharbeiten. Die Planung konnten wir uns in 3D anschauen und auch das Angebot war transparent und mit unserem Budget sind wir auch hingekommen. Die Beratung war von A-Z freundlich und fachkompetent. Wir können sowohl Mankara Küchen wie auch die Mitarbeiter/Innen aus Beratung/Verkauf wie auch Montage nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von elica)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von elica)