"Perfekter Service, tolle Küche"

logo_mankara-2 Bewertung von Mik.An aus Münster Sudmühle, erstellt am 10.07.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Beratung / Service / Umsetzung
Negativ:
Wirklich gar nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Vergleich zu anderen Küchenstudios haben wir hier schon bei der Planung wertvolle Ideen und Anregungen bekommen, so dass wir die Küche für unsere Verhältnisse optimal planen konnten. Die Ausführung der beiden Handwerker war exzellent und es war eine Freude, Ihnen bei der Arbeit zuzuschauen. Wir wurden nicht eher in Ruhe gelassen, bis alles wirklich zu unserer 100-prozentigen Zufriedenheit umgesetzt war.
Wir empfehlen diese Firma zu 100 % weiter. Noch ein Wort zu den Kosten: selbst Mega-Küchenstudios waren nicht günstiger.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein