"Kompetente Beratung - super Küche"

logo_mankara-2 Bewertung von Eheleute Grobus, erstellt am 24.08.2012
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2012
Positiv:
viel Zeit - gute Auswahlmöglichkeiten - Raum für Exklusives
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Designstudio in Schwerte ist sehr familiär und bietet viele tolle Anschauungsmöglichkeiten. Eine sehr tolle Atmosphäre, um eine neue Küche auszuwählen und sich inspirieren zu lassen! Mein Mann und ich haben uns individuell beraten lassen und genau gemeinsam mit unserem Berater überlegt, was in unseren Raum passen wird. Sowohl die Auswahl der Fronten und Arbeitsplatte, als auch der Küchengeräte war genauso vielfältig, wie wir uns das gewünscht haben. Unser Haus - ein altes Fachwerkhaus - bot einige Herausforderungen, sowohl bei der Planung, als auch dann später bei dem Aufbau. Hier fehlte es an nichts - weder Zeit noch Muster und Probiermöglichkeiten in den Ausstellungsräumen oder tolle Handwerker. Ein gutes Küchenstudio für Menschen, die die maßgeschneiderte Küche in aller Ruhe und mit kompetenten Verkäufern wählen und ihre Wünsche umsetzen lassen möchten. Hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und kommen gern bald vorbei, wenn wieder ein interessantes Koch-Event angeboten wird. Vielen Dank schon vorab, dass Sie an uns denken.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein