"Sehr gute Beratung, Planung und Aufbau"

logo_mankara-2 Bewertung von Szymanski, Bochum aus Bochum, erstellt am 07.12.2015
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Beratung, Planung und Aufbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine defekte Spülmaschine war der Anlass über den Kauf einer neuen Küche nachzudenken.
Nach der ausführlichen Beratung und den Gestaltungsvorschlägen durch Herrn Siefke zunächst bei uns zu Hause und in den Geschäftsräumen der Firma „Mankara“ in Schwerte, in denen wir uns sehr wohl gefühlt haben, waren wir mehr als überzeugt und haben uns für den Kauf einer neuen Küche der Marke „Schüller“ entschieden. Herr Siefke hat sich viel Zeit genommen, um unsere Anliegen und Wünsche in die Tat umzusetzen.
Der Einbau unserer neuen Küche erfolgte termin- und fachgerecht.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können die Firma „Mankara“ in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein