"Ein Traum!"

Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Schwerte), Bewertung von KathiM aus Iserlohn, erstellt am 15.07.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Alles! Von A-Z!
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von NEFF

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich hatte ich mich schon für eine anderes Küchenstudio entschieden...und dann hat mich irgendwas nach Schwerte geleitet, wo ich mich mit Betreten der mankara Verkaufsräume super wohl und gut aufgehoben fühlte. Mir hatte es die gelbe Küchenfront von Schüller angetan und mit Herrn Roger Reinhart habe ich in Schwerte einen kompetenten, sehr freundlichen, hilfsbereiten und immerzu engagierten Berater gefunden und Frau Schlütz-Siefke machte den tollen Service komplett. Ich kann einen Besuch nur empfehlen und es ist nicht meine erste Küche, die ich gekauft habe. Leider aber meine Erste bei mankara! Noch nie habe ich erlebt, dass das Montageteam nochmals anreiste, um die Schränke nachzustellen und Dinge, die einem später noch einfallen und fehlen anstandslos mit umgesetzt werden. Mein Kühlschrank gab merkwürdige Geräusche von sich direkt nach dem Einbau und schwups stand der Kundendienst schon vor der Türe, denn das Team aus Schwerte hat sich sofort(!) gekümmert.
Kundenservice ganz groß!! Vielen Dank an das gesamte Team - Küche ist perfekt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein