"Kundenservice Fehlanzeige"

Bewertung von Ricardo aus Benediktbeuern, erstellt am 12.11.2017
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen Stuttgart (Stuttgart)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Das Montage Team
Negativ:
zuviel
Kaufpreis:
22000 €

16 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Fehlplanung beim Kauf,könnten Kühlschrank nicht an die geplante Stelle stellen da wir weder Kühlschrank noch Bratröhre u.Garer bedienen konnten.Kühlschrank musste an eine andere Stelle stehen und da war leider keine Möglichkeit für eine Waseranschluss für den Icemaker...! Kauften Küchenteile noch nach (ca.1500.-E.) um die Optik zu retten.Trotz Aufmass nehmen von Marquardmitarbeiter wurden die Ergänzungsteile mit falschen Längen geliefert.Das wir nicht die komplette Küche zurückgehen ließen hat die Fa.Marquard der aufopferungsvollen Arbeit des Montageteam Melzer zu verdanken die den Murks von Marquard ausgebessert haben.Nicht ein Wort der Entschuldigung von der Fa. Marquard.Nach ca 26 Monaten hatten wir erneut ein Problem,bei dem Aufsatzschrank mit Rolltüre war ein ein Haltescharnier gebrochen,Für die Behebung der Reklamation braucht die Fa.Marquard fast 5 Monate.........bis endlich der Verkaufsleiter für eine schnelle Erledigung sorgte nachdem wir uns bis zum Geschäftsführerbüro beschwert hatten.Dies Fa.kann und werde ich mit Sicherheit nicht weiterempfehlen die nur bis zum Kauf zuvorkommend ist und danach ihr wahres Gesicht zeigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein