"Ausführliche Beratung. Freundlich. Zuvorkommend."

Bewertung von Dominic H. aus Bielefeld, erstellt am 04.02.2020
Alle Bewertungen von Maschmann Einbauküchen GmbH (Hiddenhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Der freundliche Kontakt und das umfangreiche Wissen
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns von der Firma Maschmann Einbauküchen eine neue Küche für unser Haus planen lassen. Der Service, direkt in der Werksausstellung beraten zu werden hat uns dabei gut gefallen. Die Beratung war sehr ausführlich. Wir hatten feste Vorstellungen, mussten aber für uns feststellen, dass diese nicht mehr ganz aktuell waren. So wurden wir auf Geräte und Möglichkeiten hingewiesen, von denen wir noch nichts gehört hatten. Das ist einfach der Vorteil einer guten Beratung. Sonst könnte man ja auch online kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein