"Nie wieder Meda Gute Küchen"

Bewertung von Pick aus Coc., erstellt am 29.01.2020
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt (Mülheim-Kärlich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Verkaufsgespräch
Negativ:
Montage und Kundenservice
Kaufpreis:
8800,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im September eine Einbauküche gekauft - diese wurde erst am 04.12.2019 geliefert und aufgestellt. 1. Termin wurde verschoben, und somit standen wir ohne Küche für zwei Wochen da.
Kundenservice sehr unfreundlich.
Die weitere Abwicklung nach Kauf und Anzahlung war unmöglich und kenne ich so nicht. Vom Verkäufer
leere Zusagen.
Einen Unterschrank falsch bestellt, Ceranfeld und Spülbecken schief eingelassen. Arbeitsplatte hat
Flecken.
Einen Tag nach dem Aufbau stand morgens die Küche unter Wasser. Fazit die Monteure haben einen Einbaufehler vorgenommen. Am Telefon mehr als unfreundlich. Nun hat Meda Küchen dies an den
Monteur weitergegeben ich solle mich an dessen Versicherung wenden.
Fazit: Die Sache musste ich an einen Anwalt abgeben.
Da ich zuvor auf die leeren Versprechungen des Verkäufers Glauben geschenkt habe, wurde ein
Folgeauftrag erteilt in Höhe von 800 Euro.
Nun kam heute ein Schreiben das bei dem nächsten Termin diese voll umfänglich fällig werden.
Welch eine Unverschämtheit.
Hinterlassen beim Kunden einen Riesenschaden, die in voller Höhe bezahlte Küche steht nicht fertig
und fehlerhaft da und weisen dann auch noch den Kunden mit einem Nachsatz auf die Zahlung hin.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein