"Große Mängel - keine Antwort nach 7 Wochen"

Bewertung von Valentin Peter Hofmann aus 56329 Biebernheim, erstellt am 21.09.2021
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt (Mülheim-Kärlich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Liefertermin eingehalten
Negativ:
schlechte Montage und schlechte Qualität
Kaufpreis:
10000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zuerst war alles gut, der Verkäufer nett....... Küche bestellt (10.000,00 €)
Die Lieferung hatte große Mängel (mit Montagebericht). Ist jetzt 7 Wochen her, keine Reaktion. Die Montage war nicht gut. Hier ist man auf sich ganz alleine gestellt. Verkäufer..... ? Nachdem wir uns schriftlich beschwert haben, kam wieder so eine automatische Antwort wie schon bei der Bestellung am 15.07.21: "Aufgrund des hohen Auftragsvolumens und der aktuellen Lage kann es zu Verzögerungen in der Auftragsbearbeitung kommen.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern."
Da kann man nur lachen wenn es nicht so schlimm wäre......
Ich hoffe durch diesen Bericht werden nun einige schlauer sein als ich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein