"Küchen Kauf"

Bewertung von Martin Warnecke aus Hofgeismar, erstellt am 25.09.2023
Alle Bewertungen von Meine Küche GmbH (Kassel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Super Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die Beratung bei "meine Küche Kassel" kann ich 5 von 5 Sterne geben .Die Freundlichkeit des Personals und die Beratung waren 1A . Unsere Wünsche wurden Berücksichtigt und durch das Fachwissen des Herrn Wenderoth ergänzt, die Tips und Empfehlungen waren Allesamt überzeugend..Unser Berater war Ralph Wenderoth, er hat uns mit Fachlichen Kenntnissen kompetent beraten. Jetzt dürfen wir gespannt sein wie alles weitere klappt .. Danke Herr Wenderoth von Familie Warnecke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein