"Nicht zu empfehlen"

Bewertung von Köhler aus Wohnung Eisenach, erstellt am 31.08.2019
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Beratung gut
Negativ:
Alles weitere schlecht
Kaufpreis:
8000 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Februar eine Küche gekauft. Die Beratung war top. Alles was danach kam war eine Katastrophe. Im Endeffekt haben wir drauf gezahlt, weil der gesamte Aufbau, mit vielen Fehlleistungen seitens des Unternehmens gespickt war. Obwohl wir zum nachmessen nochmals einen Aussendienstmitarbeiter vor Ort hatten um mit ihm die Richtigkeit aller von uns erbrachten Leistungen, wie Veränderung der Wasseranschlüsse sowie des Abwassers, war der Aufbau insgesamt schlecht. Die Küche wurde zu hoch aufgestellt, der Spritschutz hinter dem Herd war falsch bearbeitet und musste ausgetauscht werden, ebenso das kaputte Spülbecken und die defekte Arbeitsplatte auf der linken Seite der Küche. Der Hit war, das unter der Spüle die Abfalleimer nicht wie vorgesehen montiert werden konnten, weil ganz einfach falsches Material verwendet wurde. Hier kamen mehrfach Monteure und auch der Verkaufsleiter vor Ort. Einmal um uns zu vertrösten über den Zeitraum wo alles funktionieren soll, aber auch uns davon zu überzeugen das wir als Kunde schuld sind. Insgesamt hat alles sich über mehr als 4 Monate hingezogen. Im Endeffekt wurden wir aufgefordert noch 100 Euro zu zahlen, weil unter der Spüle alles nicht so eingebaut, wie es vorher vom Unternehmen ausgemessen, installiert werden konnte. Aus Kulanz sind wir dem Unternehmen mehr als großzügig entgegen gekommen, allerdings ohne Wirkung. Normalerweise hätte die Küche komplett abgebaut und wieder neu aufgebaut werden müssen. Das wurde von den Verantwortlichen des Unternehmens, Verkäufer und Verkaufsleiter komplett arrogant ignoriert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein