"Nicht zu empfehlen!"

Bewertung von Benno und Kirsten aus Morschen, erstellt am 04.12.2020
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Die Beratung
Negativ:
Späte und unvollständige Lidferung
Kaufpreis:
13500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo, wir haben im August eine Küche gekauft und sofort die Hälfte angezahlt. Im November kam sie endlich. Leider nicht vollständig. Die zweite Hälfte des Kaufpreises ist am Liefertag überwiesen worden. War wohl ein Fehler. wir warten immer noch auf die Fertigstellung. Haben jetzt auf Nachfrage erfahren, dasder Rest am 13.01.2021 eingebaut wird.
Bis auf die Beratung, die sehr gut war, hat nichts geklappt.
Die Monteure haben ganz gut gearbeitet, haben allerdings eine Macke in der Arbeitsplätze hinterlassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein