"Absolut nicht weiter zu empfehlen"

Bewertung von MaLaLa aus Schmalkalden, erstellt am 18.11.2021
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Der Küchenplaner
Negativ:
Service und Kundenfreundlichkeit
Kaufpreis:
9000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem der erste Liefertermin verschoben, erfolgte die Lieferung meiner Küche. Zwar nicht wie geplant. Nur 2 Monteure, für eine Lieferung in den 4. Stock ohne Fahrstuhl. Da die 2 Monteure erst mal ne Weile gebraucht haben die Küchenteile in die Wohnung zu bringen, wurde der Aufbau nicht fertig. Seitdem stehen die restlichen Küchenschränke in einem Hausflur in einem Mehrfamilienhaus und bei Möbel Cranz und Schäfer interessiert es keinen. Auf telefonische Nachfrage, erhielt ich die Antwort "Lieferung erst wieder Anfang 2022" Auf die Mitteilung, dass es nur um den Aufbau der bereits vorhandenen Möbelstücke, reagierte die "sehr freundliche" Mitarbeiterin gar nicht. Auch auf eine Anfrage per Email erfolgt keine Reaktion. Nun bin ich mal gespannt, wann die restliche Küche aufgebaut wird. Der Küchenplaner war echt top, aber alles folgende war echt schlecht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein