"perfekt geplant und eingebaut"

gupfinger_logo_einrichtungsstudio_tischlerei_gmbh_cmyk_neu_2016 Bewertung von Susanne A. aus Oberösterreich, erstellt am 23.02.2015
Alle Bewertungen von GUPFINGER Einrichtungsstudio GmbH (Schärding)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Wohlfühlberatung und kompetent von Planung bis Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche samt Esszimmer
Planung sehr einfühlsam, obwohl meine Frau viele Detailwünsche hatte. Unser Vorgaben wurden auch hinterfragt und so wurden wir auf Dinge aufmerksam, die uns später sonst geärgert hätten. Vielen Dank dafür! Praktische Elemente im Einklang mit der Optik und auch Pflege, Ergonomie und Arbeitsabläufe auf unsere Lebensumstände abgestimmt, all diese Dinge wurden berücksichtigt, auch unter Rücksichtnahme auf unser Budget...
Sehr kompetente Beratung, man hat sich viel Zeit für uns genommen und die Abwicklung hat auch super geklappt.
Obwohl wir den ursprünglichen Liefertermin aus Baufortschrittgründen nicht einhalten konnten, war eine kurzfristige Verschiebung des Liefertermins kein großes Problem. Wir bekamen innerhalb von 2 Wochen einen neuen Montagetermin eingeteilt - glücklicherweise hatte ein anderer Kunde auch verschoben, so bekamen wir seinen Termin (wird sich dann hoffentlich irgendwie wieder ausgehen?)
Sind rundum zufrieden mit der gelieferten Ware, entspricht unseren Vorstellungen und übertrifft unsere Erwartungen außerdem!
Kleinigkeiten wie eine beschädigt gelieferte Front und eine fehlende Blende wurden in angemessener Zeit nachgeliefert bzw. getauscht. Werden bei unserer Badezimmerplanung wieder auf die Firma Gupfinger zukommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Miele)