"Neue Küche"

logo_rixen_klein
Bewertung von Cl u. Ch aus Kiel, erstellt am 02.04.2020
Alle Bewertungen von Möbel Rixen e.K (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Qualität und Verlässlichkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere neue Küche, eine Nobilia Structura, haben wir uns bei Firma Rixen planen lassen.
Wir sind hier freundlich, geduldig und sachkundig beraten worden.
Auch bei der Planung war der Herr Alsen immer erreichbar bzw. hat schnell zurückgerufen.
Es wurde eine passende Lösung für unsere doch nicht normgerechte Küche mit begrenzter Tiefe für die Hängeschränke gefunden. Die Planung hat uns überzeugt und es konnten auch unsere nicht zu alten Geräte übernommen werden. Als Dunstabzugshaube haben wir uns für eine von der Firma Berbel entschieden da diese sehr leise ist und ein angenehmes Laufgeräusch hat. Ist auch leicht zu reinigen.
Der Aufbau der Küche wurde durch Herrn Kai Bergins sehr akkurat, sauber und freundlich ausgeführt, störende bauliche Gegebenheiten wurden elegant umgangen bzw. angepasst. Alle Termine wurden eingehalten.
Nach der Fertigstellung gefällt die Küche noch besser als bei der Planung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von berbel

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube