"Sehr bitterer Nachgeschmack"

Bewertung von Malagrino aus Werne, erstellt am 10.05.2021
Alle Bewertungen von Specht Küchen GmbH (Kamen)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Ausstellung
Negativ:
Service
Kaufpreis:
13300,00 €

20 von 20 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche wurde wie besprochen geliefert allerdings wurde von den Monteuren gesagt es fehlt ein Eckventil und daher konnte nicht alles angeschlossen werden.
Der Syphon wurde nicht angeschlossen und der der da gelassen wurde hat nicht gepasst. Flex Schläuche mussten nachgekauft werden und der Wasserfilter vom Kühlschrank wurde nie angeschlossen.
Erstattung gibt es nicht und der Kundenservice antwortet nur mit das übernehmen wir nicht. Man bestellt ne Küche für richtig viel Geld und nachher kann man zusehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein