"Äußerst guter Kauf"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Eikermehrens, erstellt am 02.04.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Ausstellungsküche erworben. Unsere Änderungswünsche wurden mit einer sehr guten Beratung sofort in die Pläne eingearbeitet. Die Handwerker hatten damit sofort passende Vorlagen für die Anschlüsse. Die Elektrogeräte wurden uns nach Schilderung unserer Bedürfnisse gezeigt und empfohlen. Wir sind damit äußerst zufrieden. Auch bei den Küchenstühlen und dem Tisch wurden unsere Wünsche zusammen mit sehr kompeten Beratung zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Der Termin für den Einbau konnte optimal abgestimmt werden. Der Aufbau erfolgte zügig, sehr sauber und sorgfälltig. Auf ein Schaden, der durch den Tranport entstanden war, wurde sofort hingewiesen. Der Austausch zügig bearbeitet. Auch dabei klappte die Terminabsprache und Ausführung sehr gut.

Die Leistung und der Preis standen in einem guten Verhältnis. Unsere Exttrawünsche führten nicht zu einem überhöhten Kaufpreis. Wir können daher allen das Möbelhaus bestens empfehlen und haben dies in unserem Bekanntenkreis auch schon getan.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein