"dort kauft man Küchen"

Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal), Bewertung von kahzein aus rinteln, erstellt am 14.11.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von AEG)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von ORANIER)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon 2002 kaufte ich meine Küche im Möbelhaus Kramer. Weitere Ergänzungen, Veränderungen durch Umgestaltung meiner Küche. Meine Kinder kauften ebenfalls ihre Küchen.
Jetzt im neuen Heim bin ich auch zurück zum Möbelhaus Kramer, eine Küche selbst auf kleinstem Raum
passend zu meinen Vorstellungen, super Beratung und sehr wichtig den perfeckten Einbau der Küche. Ein
super Team!
Danke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein