"Erneuerung unserer Küche"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Jörg & Jessica aus Bad Salzuflen, erstellt am 19.11.2022
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Super Raumgewinn; tolle E- Geräte
Negativ:
keine Aspekte
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die vorhandene Küche in unserer Eigentumswohnung war eigentlich schon immer unpraktisch. Zu wenig Arbeitsfläche, zu wenig Stauraum. Daher entschieden wir uns für eine komplett neue Küche. Und das auf einer Grundfläche von weniger als 10 Quadratmetern. Die Neu-Planung war natürlich eine Herausforderung; aber wir haben mit dem Möbelhaus Kramer den richtigen Partner und sind mega-zufrieden mit dem Ergebnis!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein