",,Beratung" Küchenplanung"

Bewertung von Jessi b., erstellt am 24.03.2019
Alle Bewertungen von Rösrather Möbelzentrum Höffner (Rösrath)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Beratung
Kaufpreis:
14000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren am Wochenende im Küchenstudio und ich kann keine guten Worte über die Beratung finden, wenn man diese überhaupt als solche bezeichnen kann. Relativ schnell wurde vom Verkäufer abgefragt wie dringend eine Küche nötig sei und ob schon genaue Vorstellungen bestehen. Da wir uns bei der Anordnung der Küchenelemente noch unsicher waren, bestand plötzlich Zeitdruck auf seitens des Verkäufers. Dieser versuchte zuerst uns auf einen anderen Tag zu vertösten und gab dann schließlich die ,,Beratung" an seine Auszubildende weiter. Diese weigerte sich aber auf unverschämteste Weise, gemeinsam mit uns eine Küche zu planen, mit der Begründung das die Planung mindestens zwei Stunden in Anspruch nehmen würde und Sie nicht unsere Beraterin sei.
Ich habe zwar Verständnis dafür, dass am Wochenende viel Kundschaft im Haus ist jedoch habe ich solch einen Kundenumgang noch nie erlebt.
Wir werden unsere Küche nun in einem anderen Möbelhaus planen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein