"Ein Alptraum"

Bewertung von LB2022 aus Köln, erstellt am 23.06.2022
Alle Bewertungen von Rösrather Möbelzentrum Höffner (Rösrath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Sortiment
Negativ:
Komplette Einkaufserfahrung
Kaufpreis:
6000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche bestellt (7/21) und bis heute (6/22) nicht fertig aufgebaut. 3 Versuche zum Aufbau gehabt, leider nicht geklappt weil Bauteile fehlten, Falsche Maßen durchgegeben wurden, oder falsche Bauteile eingepackt wurden.
Da mir bei Höffner niemand geholfen hat und mir entgegenkommen wollte (lediglich ein 50€ Einkaufsgutschein wurde mir angeboten) musste ich einen Anwalt einschalten.

Nach anwaltlicher Regelung, neue Termine (3 Stück) im Mai terminiert zum finalen Aufbau und auch diese leider nicht geklappt weil u.a. Halteverbotszone nicht eingerichtet wurde.
Ich habe die Küche letztendlich storniert. Termin zur Abholung der Küche nicht geklappt weil hier der Schein für die Halteverbotszone den Monteuren nicht mitgegeben wurde.

Es ist ein einziger Alptraum dass ich seit 1 Jahr ohne Küche leben muss und dass Höffner sich nicht kümmert gar interessiert. Die kleinsten administrativen Abläufe scheinen problematisch zu sein.

Die Abteilungen sprechen nicht miteinander.
Kundenservice nicht vorhanden und regiert nicht auf emails. unfreundliche Monteure.

Ich kann von einem Kauf nur abraten. Bekannte von mir haben ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein