"Da kauf ich doch keine Küche"

Bewertung von Jürgen206CC, erstellt am 19.07.2020
Alle Bewertungen von Rösrather Möbelzentrum Höffner (Rösrath)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Beratung, Service, Freundlichkeit
Kaufpreis:
15000,00 €

7 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich haben leider einen unserer Urlaubstage verschwendet. Wir waren über 6 Stunden in der Küchenabteilung in Rösrath. Wollten eine Küche um die 15000 -20000 Euro kaufen. Wir kamen Platt und Müde und ohne irgendwas zu Hause an. Nicht mal ein Glas Wasser bekommt man angeboten, was man bei jedem Friseur schon nach 15 Minuten bekommt. Das war ein Reinfall. Die Beratung ohne Ideen und völlig inkompetent. Teils liefen Verkäufer mit verschränkten Armen hinter dem Rücken herum. Die sehen uns nicht wieder. Ich glaube, jedes andere Möbelhaus wird besser sein. Ich hoffe nur, dass ich das beim nächsten Mal schneller merke.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein