"Abwicklung und Lieferung der Küche waren eine Katastrophe"

Bewertung von BuNiLe aus Nordrhein-Westfalen, erstellt am 27.01.2023
Alle Bewertungen von Rösrather Möbelzentrum Höffner (Rösrath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Gute Geräte von NEFF/ Gute Schränke von Nolte
Negativ:
Monteure, Abwicklung
Kaufpreis:
10000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Nolte Küche mit NEFF Geräten sollte im August 2022 geliefert und montiert werden, fertig wurde sie Ende Januar 2023. Der Aufbau war nicht fachgerecht, d.h. die Schränke wurden teils schief montiert, Schränke und andere Teile wurden beim Aufbau beschädigt/zerkratzt, teilweise falsche Lieferung.
Letztendlich mussten die Monteure mehrfach wieder kommen und die Küche musste wieder komplett enträumt werden, dazu waren die Monteure teilweise sehr inkompetent und unfreundlich.
Bis man uns dann beim dritten Anlauf endlich kompetente Fachleute schickte um die vorher verursachten Mängel zu beheben.
Der Kundenservice ist ebenfalls nicht zufriedenstellend, da es keinen festen Ansprechpartner gibt, teilweise dauerte es bis zu 15 Minuten in der Telefon-Warteschleife bis man endlich Hilfe bekam, dann wurde man auch noch unfreundlich behandelt.
Fazit - wir würden keine Empfehlung abgeben!!!
Das einzig Positive ist die gute Qualität der Geräte und der Küchenmöbel.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein