"Küchenplanung 4J5865 im April 2023"

Bewertung von Ussa tschau Bambus aus 41564 Kaarst, erstellt am 21.09.2023
Alle Bewertungen von Schaffrath Küchen Megastore (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2023
Positiv:
die Küchenplanung u. Montage fachkompetent
Negativ:
Ich kann nichts negatives sagen.
Kaufpreis:
7900,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurde eine Einbauküche MONDO frei geplant, nachdem ich mit der Anschaffung einer neuen Küche total überfordert und verzweifelt war, haben meine "Kinder" spontan einen Termin bei Schaffrath in MG gemacht. Es war großes Glück, dass so kurzfristig der für mich beste fachkompetenteste Küchenplaner einen Termin frei hatte. Ich wurde mit meinen Wünschen und meinem Budget bestens über Vor- und Nachteile beraten. Die Atmosphäre im Küchenstudio war genial. Meine Tochter sagte: "Siehst Du Mama, Küchenkauf kann auch Spaß machen. " Das sagt doch wohl alles aus. Auch nach dem Kauf, hat mir mein Küchenplaner jederzeit bei Fragen und Anliegen weitergeholfen. Am 17.07.23 war der Liefertermin. Ich bin mit meiner neuen Küche sehr glücklich. Das Service-Personal hat den Einbau fachgerecht und sorgfältig erledigt. Auch hier muss ich erwähnen, dass die Mitarbeiter sehr kollegial miteinander umgegangen sind. Es gab im nachhinein kleine Reklamationen, die sorgfältig beseitigt
wurden, Wie heißt es so schön: Wo gehobelt wird, fallen auch Späne.
Ich empfehle aus meiner Sicht gerne das Unternehmen weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein