"Persönliche und kompetente Beratung"

schmidener_uebersicht Bewertung von Florian Götz aus Stuttgart, erstellt am 10.12.2022
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Beratung, Konzeption, perfekte Ausführung. Alles ganz toll
Negativ:
Negatives so gut wie nicht aufgetreten
Kaufpreis:
70000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Schmidener Küchenstudio wurde von uns eine komplette Küche gekauft. Die Küche wurde für diesen Raum, der früher anders genutzt worden war, neu konzipiert.
Die Beratung war ausführlich und sehr kompetent. Viele neue Anregungen haben wir übernommen. Alle Wünsche, die wir äußerten, wurden berücksichtigt. Die Produkte waren hochwertig. Mit den Schreinerarbeiten waren wir äußerst zufrieden. Der Zeitplan wurde eingehalten. Kleinere Revisionen wurden kompetent und zeitnah durchgeführt. Auch nach dem Kauf konnten wir mit Herrn Vorhagen, unserem Berater, stets schnell und kompetent kommunizieren. Insgesamt waren wir mit dem Schmidener Küchenstudio sehr zufrieden. Von unserer Seite würden wir die Schulnote 1 mit Stern geben. Wir können es jederzeit weiteremphehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein