"Rundumsorglos Beratung für eine individuelle Küche"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung aus Elsdorf, erstellt am 12.10.2017
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Kompetent Planung vom Fachmann, überzeugende Qualität
Negativ:
Qualität hat ihren Preis
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns entschlossen nach 15 Jahren unsere komplettes Erdgeschoss zu Sanieren - inklusive Küche. Schnell wurde klar, das es dieses mal keine Küche von der Stange werden soll, sondern dieses mal darf es dann auch etwas passgenaues sein, welches genau nach unserem Geschmack eingerichtet ist. Wir haben uns bei verschiedenen Kücheneinrichtungshäusern umgeschaut und sind irgendwann bei unserem "Küchenstudio um die Ecke" gelandet und waren rel. schnell von der Beratung beeindruckt. Nicht das uns einfach eine Küche versucht wurde zu verkaufen (wie es so oft der Fall ist), lag der zentrale Beratungspunkt darauf zu ermitteln was überhaupt unsere Ansprüche sind sowohl von der Einrichtung wie auch von der Technik (und den finanziellen Möglichkeiten). Aufgrund unserer Anforderungen wurde dann ein individuelle Angebot massgeschneidert, in welchem jedes Detail berücksichtigt wurde. In der Ausarbeitung der passgenauen Küche auf unsere Raumverhältnisse stimmt exakt (auch noch nachdem sie eingebaut wurde :-)). Es gibt so viele kleine Details, welche bei einer Küche von der Stange nicht so gut gelöst werden können (oder schlichtweg gar nicht), das wir sehr viel Freude daran habe das immer wieder zu entdecken. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die verbauten Geräte alle in der gehobene Mittelklasse oder besser. Die verwendeten Auszüge sind ein Traum.
Der Aufbau der Küche wurde sorgsam, fachgerecht und termingerecht ausgeführt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein