Küchenstudio-Bewertungen:
Settele Küche & Wohnen

Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)
Pfarrer-Gelb-Straße 11, 86874 Zaisertshofen

cc1a4523

80 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
80 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top Küche von Settele

Bewertung von Sebastian Schön / Elisabeth Lahner aus Schlingen, erstellt am 14.02.2015

Schon beim ersten Besuch waren wir von der super Beratung begeistert. Fa. Settele war uns zu jederzeit ein 1A Partner, der immer fair mit uns umging und von der Planung bis zum Einbau und Erklären der Geräte Mehr »

Alles
-

Küchenkauf bei Settele

Bewertung von Kappra, erstellt am 29.01.2015

Wir haben eine neue Küche gekauft. Durch Mundpropaganda sind wir auf die Fa. Settele aufmerksam geworden. Die Beratung und die Planung waren hervorragend. Der Einbau verlief reibungslos. Besonderes Lob auch Mehr »

alles
nichts

alles wunderbar!

Bewertung von Danke aus Königsbrunn, erstellt am 27.11.2014

Unsere Küche ist sehr individuell geschnitten, deswegen war bei den Eckmodulen Schreinerarbeit gefragt. Dank professioneller Beratung war die Küche in kürzester Zeit optimal geplant, und unsere Wünsche Mehr »

freundlich, sehr kompetent, Qualitätsarbeit
kann nix finden

Super, Danke

Bewertung von Bobby aus Ettringen, erstellt am 29.09.2014

Wir haben eine neue Küche gekauft, und waren von der Planung, bis zum Aufbau super zufrieden wir Empfehlen Fa. Settele auf jeden fall weiter, es passt einfach alles, Danke

Alles
-

Traumküche

Bewertung von Willi aus Unterallgäu, erstellt am 29.09.2014

Durch einen Zufall sind wir auf Settele Küchen gestossen. Die Beratung war von Anfang an super. Durch die Familiäre Atmosphäre haben wir uns von Anfang an wohl und gut beraten gefühlt. Die Planung der Küche Mehr »

Beratung hervorragend, Atmospähre angenehm
-

Tolle Küche

Bewertung von Josef Rauwolf aus Halblech, erstellt am 27.09.2014

Unsere neue Holzküche ist sehr gut gelungen und macht uns viel Freude. Das Beratungsgespräch war ausführlich und professionell. Die Planung war ideenreich - auf unterschiedliche Änderungswünsche wurde in Mehr »

Professionalität und Engagement
Es gab nichts zu kritisieren

Mit sehr guter Beratung zur Traumküche

Bewertung von Gabi und Willi aus 87772 Pfaffenhausen, erstellt am 25.09.2014

Ballerina Küche Magnolia Hochglanz Durch Mundpropaganda haben wir uns für Firma Settele entschieden. Da die Wände nicht im Winkel sind,wurde schon bei der Planung die Hängeschränke mit anderer Tiefe Mehr »

Termintreue Einbau alles Perfekt
Nichts war Negativ !!

Super Preisleistungsverhältniss bei Küchen Preisler

Bewertung von picassotto aus Fürth, erstellt am 13.03.2014

Wir haben genau die Küche erhalten wie wir ausgesucht und uns vorgestellt haben! Ein Superteam der Fa. Preisler Zirndorf hat unsere Vorstellung unserer Küche verwirklicht. Es macht immer wieder Spass und Mehr »

Terminierung
nichts

Fachmännische Beratung und Ausführung

Bewertung von Werner und Angelika, Kirchheim aus Aus- und Einbau der Küche auf Grund eines Wasserschadens, erstellt am 02.12.2013

Wegen eines Wasserschadens musste unsere Küche komplett ausgebaut werden. Durch Mundpropaganda und Besuch des Küchenstudios haben wir uns für die Fa. Settele entschieden. Die Aus- und Einbautermine wurden Mehr »

Kompetente Beratung und Termine werden eingehalten
-

Es entstand unsere Traumküche

Bewertung von Bettina & René, erstellt am 29.10.2013

Wir haben bei Settele Küche & Wohnen unsere Küche gekauft. Vom ersten Besprechungstermin über die Präsentation des entworfenen Küchenplans bis hin zur endgültigen Montage waren wir sehr begeistert. Der Mehr »

Super Beratung, super Montage
-


Seite 6 von 8

| | | | | | 6 | | |