"Sehr freundliche und Kompetente Beratung"

sis_logo Bewertung von Marin Berthold aus München, erstellt am 04.11.2019
Alle Bewertungen von SieMatic im Stilwerk Düsseldorf (Düsseldorf)

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor gut 3 Monaten haben wir eine SieMatic Musterküche bei "SieMatic im Stilwerk" gekauft. Die Beratung und damit verbundene Umplanung war sehr professionell. Die Küche wurde bis nach München geliefert und gegen Aufpreis montiert. Wir sind hoch zufrieden mit der Montage und dem Service. Daher können wir dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Ergänzend zur Küche haben wir nun noch 2 offene Regale dazu bestellt. Diese wurden letzte Woche geliefert.

Damen hoch für SieMatic im Stilwerk!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein